Was ist die Wohnprojektgesellschaft?

Die DRKWohnprojektgesellschaft Ladelund mbH ist eine Verwaltungsgesellschaft von Wohnungen und Eigentümer der Gebäude in denen sich die 1-und 2-Zimmer-Wohnungen der Mieter und Räume für gemeinsame Aktivitäten befinden. Also kurz: Wir sind Vermieter von altersgerechten Wohnungen für Senioren.

Die Vorteile für Sie als unser Mieter liegen auf der Hand:

Wir kümmern uns um die Gebäude und die Anlagen und Sie können einfach wohnen, leben und Ihre Zeit genießen.
Mit einem eigenen Hausmeister stellen wir das gepflegte Erscheinungsbild des gesamten Komplexes sicher.
Durch die Bereitstellung von Gemeinschaftsräumen können Sie, soweit gewünscht, am sozialen Leben innerhalb der Mietergemeinschaft teilnehmen.

Hierdurch unterscheiden wir uns deutlich von einem Heim.

Da die DRK Sozialstation Karrharde/Leck – Süderlügum – Neukirchen gGmbH auch Mieter bei uns ist und in unserem Hause ihre Leitstelle hat, brauchen Sie Jedoch nicht auf professionelle Pflege und schnelle Hilfe verzichten, sollte sie denn gebraucht werden,  Wenn Sie Interesse an einem Informationsgespräch haben, rufen Sie uns einfach an. Wir vereinbaren dann einen Termin und zeigen Ihnen dieWohnungen und Gebäude.

Zusammenfassend hier noch einmal die wichtigsten Punkte:

• Völlig eigenständiges Mietverhältnis
  • 1- und 2-Zimmer-Wohnungen (45 m²/ 59 m²)
  • Eigene Haushaltsführung
  • Erhalt der Privatsphäre zu 100 %